Suchmaschinen- und Email Marketing
Ihr Vorteil
Kein Marketinginstrument entwickelt sich so rasant wie das Internet. Und kein Marketingthema hat in den letzten zehn Jahren so viel neues Wissen produziert wie
Online-Marketing. Während ihre Kunden fleißig im Internet surfen, tun sich Unternehmen oft schwer. Wir bieten Ihnen umsetzbare Strategien, wie Sie es auf Ihrer
Website schaffen, Tag für Tag automatisch Interessenten oder Neukunden zu produzieren.
Profitieren auch Sie von unseren Marketing-Strategien und lassen Sie sich Online TOP platzieren, damit auch Sie am Wachstumsmarkt Nr. 1 profitieren. Manche Menschen hatten das Thema Internet schon für tot gehalten. Unter dem Stichwort „Web 2.0“ ist es jetzt wieder quicklebendig. Onlinewerbung wächst zehnmal schneller als alle anderen Werbeträger.
In den USA wird mehr Zeit mit dem Internet verbracht als vor dem Fernseher. Über 95 Prozent der deutschen Jugendlichen sind online, die meisten täglich. Der Besuch bei Google, Wikipedia und eBay ist so selbstverständlich wie der Gang zum Bäcker. Immer öfter wird das Internet zu Rate gezogen. Während ihre Kunden fleißig im Internet surfen, tun sich Unternehmen oft schwer. Wie baue ich meine Homepage richtig auf und wie halte ich sie aktuell? Wie bringe ich mehr Besucher auf die Homepage (TOP Platzierung bei Google)? Viele Chancen werden vertan: Umsatz steigern, Kunden binden oder Beratungskosten sparen. All das funktioniert bereits.
Profitieren auch Sie von unseren Marketing-Strategien und lassen Sie sich Online TOP platzieren, damit auch Sie am Wachstumsmarkt Nr. 1 profitieren. Manche Menschen hatten das Thema Internet schon für tot gehalten. Unter dem Stichwort „Web 2.0“ ist es jetzt wieder quicklebendig. Onlinewerbung wächst zehnmal schneller als alle anderen Werbeträger.
In den USA wird mehr Zeit mit dem Internet verbracht als vor dem Fernseher. Über 95 Prozent der deutschen Jugendlichen sind online, die meisten täglich. Der Besuch bei Google, Wikipedia und eBay ist so selbstverständlich wie der Gang zum Bäcker. Immer öfter wird das Internet zu Rate gezogen. Während ihre Kunden fleißig im Internet surfen, tun sich Unternehmen oft schwer. Wie baue ich meine Homepage richtig auf und wie halte ich sie aktuell? Wie bringe ich mehr Besucher auf die Homepage (TOP Platzierung bei Google)? Viele Chancen werden vertan: Umsatz steigern, Kunden binden oder Beratungskosten sparen. All das funktioniert bereits.
Suchmaschinen-Marketing
Wir bieten Ihnen eine Top Platzierung in der Suchmaschine „Google“. Daraus können für Sie Kontakte und Neukunden resultieren.
Mit einem Klick zur Information
Es gibt mittlerweile viele Studien über das Nutzerverhalten in Bezug auf Suchergebnisse. Einer der wichtigsten Punkte ist die „Ein-Klick-Information“. Unsere PR-Seiten sind genau nach diesem Muster aufgebaut. Der Nutzer erhält mit nur einem Klick genau die Information, nach denen er gesucht hat. Im Klartext, er braucht sich keine zweite Seite mehr anzuschauen. Das passiert dann, wenn er die gesuchte Information nicht gleich findet. Spätestens nach dem dritten Klick ist der vermeintliche „Neukunde“ auf einem anderen Suchergebnis zurück in der Suchmaschine.
Sofort Kontakt zum „Neukunden“
Unsere PR-Seiten stellen nicht nur sicher, dass der Nutzer mit einem Klick auf Ihr Angebot kommt und dort alle gewünschten Informationen findet, er hat auch die Möglichkeit, sich ohne Seitenwechsel direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Entweder telefonisch oder per Mail. Aber auch Angebote, wie zum Beispiel Shop-Artikel, könnte er sofort bestellen. Darüber hinaus können auch spezielle Mail-Formulare integriert werden, die eine genaue Angebotsabfrage ermöglichen.
Kurze Funktionsbeschreibung unserer Suchmaschinen-PR
Eine PR-Seite wird direkt für die Suchmaschinen erstellt. Sie beinhaltet recherchierten Text, dessen Inhalt urheberrechtlich geschützt ist. Diese Texte werden von unserer Redaktion erstellt. Textinhalte die aus Webseiten des Auftraggebers stammen, werden so umgeschrieben, dass kein Textduplex entsteht. Ferner werden Suchwort-Kombinationen so integriert, dass die Suchmaschinen durch ihren Algorithmus die Seiten in ihren Index aufnehmen.
Nutzerorientiert
Eine gute Suchmaschinen-PR zeichnet sich zum einen durch den Informationsinhalt aus. Zum anderen "erkennt" das die Suchmaschine, die ihren Nutzern natürlich nur relevante Suchergebnisse liefern will. Mit anderen Worten, die PR-Seite bekommt eine TOP Platzierung wenn zum gesuchten Thema eine Suche abgerufen wird. Es werden aber nicht nur Texte und Inhalte von den Algorithmen der Suchmaschinen geprüft. Eine gut recherchierte PR-Seite trägt natürlich auch Links in sich, Beispielsweise zu der Homepage des Werbekunden. Auch werden alle Kontaktdaten wie Anschrift, Telefonnummer usw. im Suchmaschinen-Index aufgenommen. Das bedeutet, dass der Inhaber einer PR-Seite mit sämtlichen Abfragemöglichkeiten zur gewünschten Suchabfrage gefunden wird.
Modularer Aufbau
Das hört sich ja schon fast nach „eierlegender Wollmilch...“ an. Eine PR-Seite hat allerdingst nur begrenzte Möglichkeiten und Regeln. Diese legen die Suchmaschinen fest. Aus diesem Grund braucht man zu jedem Thema bzw. Angebot eine sorgfältig recherchierte PR-Seite, die daraufhin themenrelevante und gleichzeitig unterschiedliche Suchergebnisse produziert. Diese einzelnen PR-Seiten werden dann über das Modul „Interaktive Kommunikationsleiste“ zusammengeführt bzw. verknüpft. Kommt ein Kunde beispielsweise auf Ihre PR-Seite, kann er bei Interesse auch alle weiteren Angebote sofort mit einem Klick anschauen. Das Modul kann sogar Partner-Firmen aufführen. So macht beispielsweise die Elektrofirma gleichzeitig Empfehlungswerbung für ihren Partner im Heizungsbau.
Mit einem Klick zur Information
Es gibt mittlerweile viele Studien über das Nutzerverhalten in Bezug auf Suchergebnisse. Einer der wichtigsten Punkte ist die „Ein-Klick-Information“. Unsere PR-Seiten sind genau nach diesem Muster aufgebaut. Der Nutzer erhält mit nur einem Klick genau die Information, nach denen er gesucht hat. Im Klartext, er braucht sich keine zweite Seite mehr anzuschauen. Das passiert dann, wenn er die gesuchte Information nicht gleich findet. Spätestens nach dem dritten Klick ist der vermeintliche „Neukunde“ auf einem anderen Suchergebnis zurück in der Suchmaschine.
Sofort Kontakt zum „Neukunden“
Unsere PR-Seiten stellen nicht nur sicher, dass der Nutzer mit einem Klick auf Ihr Angebot kommt und dort alle gewünschten Informationen findet, er hat auch die Möglichkeit, sich ohne Seitenwechsel direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Entweder telefonisch oder per Mail. Aber auch Angebote, wie zum Beispiel Shop-Artikel, könnte er sofort bestellen. Darüber hinaus können auch spezielle Mail-Formulare integriert werden, die eine genaue Angebotsabfrage ermöglichen.
Kurze Funktionsbeschreibung unserer Suchmaschinen-PR
Eine PR-Seite wird direkt für die Suchmaschinen erstellt. Sie beinhaltet recherchierten Text, dessen Inhalt urheberrechtlich geschützt ist. Diese Texte werden von unserer Redaktion erstellt. Textinhalte die aus Webseiten des Auftraggebers stammen, werden so umgeschrieben, dass kein Textduplex entsteht. Ferner werden Suchwort-Kombinationen so integriert, dass die Suchmaschinen durch ihren Algorithmus die Seiten in ihren Index aufnehmen.
Nutzerorientiert
Eine gute Suchmaschinen-PR zeichnet sich zum einen durch den Informationsinhalt aus. Zum anderen "erkennt" das die Suchmaschine, die ihren Nutzern natürlich nur relevante Suchergebnisse liefern will. Mit anderen Worten, die PR-Seite bekommt eine TOP Platzierung wenn zum gesuchten Thema eine Suche abgerufen wird. Es werden aber nicht nur Texte und Inhalte von den Algorithmen der Suchmaschinen geprüft. Eine gut recherchierte PR-Seite trägt natürlich auch Links in sich, Beispielsweise zu der Homepage des Werbekunden. Auch werden alle Kontaktdaten wie Anschrift, Telefonnummer usw. im Suchmaschinen-Index aufgenommen. Das bedeutet, dass der Inhaber einer PR-Seite mit sämtlichen Abfragemöglichkeiten zur gewünschten Suchabfrage gefunden wird.
Modularer Aufbau
Das hört sich ja schon fast nach „eierlegender Wollmilch...“ an. Eine PR-Seite hat allerdingst nur begrenzte Möglichkeiten und Regeln. Diese legen die Suchmaschinen fest. Aus diesem Grund braucht man zu jedem Thema bzw. Angebot eine sorgfältig recherchierte PR-Seite, die daraufhin themenrelevante und gleichzeitig unterschiedliche Suchergebnisse produziert. Diese einzelnen PR-Seiten werden dann über das Modul „Interaktive Kommunikationsleiste“ zusammengeführt bzw. verknüpft. Kommt ein Kunde beispielsweise auf Ihre PR-Seite, kann er bei Interesse auch alle weiteren Angebote sofort mit einem Klick anschauen. Das Modul kann sogar Partner-Firmen aufführen. So macht beispielsweise die Elektrofirma gleichzeitig Empfehlungswerbung für ihren Partner im Heizungsbau.
Email-Marketing
Warum das E-Mail Marketing Ihre Website zu einer „Neukunden-Gewinnungs-Maschine“ macht?
97% aller Ihrer Besucher verlassen Ihre Website OHNE dass sie etwas gekauft haben oder Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Die meisten Besucher werden erst nach dem 5. bis 12. Besuch einer Website kontakt- oder kaufwillig. Mit unserem Follow up E-Mail-Marketing haben Sie die Möglichkeit, Ihren Besucher zeitnah zu einem Wiederbesuch Ihrer Website zu begeistern. Ihre Verkaufszahlen werden durch den „FUA“ ansteigen – damit sind Sie der Gewinner!
Fixieren Sie Ihre Besucher auf Ihrer Website? Halten Sie – auf Autopilot – regelmäßig Kontakt mit Ihren Besuchern? Kennen Sie Ihre Besucher und haben sie Ihr Vertrauen gewonnen? Informieren Sie regelmäßig -und kostenlos- Ihre Besucher? Erst wenn Sie das erreicht haben, werden aus Ihren Interessenten kauffreudige Kunden. Und aus diesen Kunden werden Freunde, die regelmäßig und gern bei Ihnen kaufen!
97% aller Ihrer Besucher verlassen Ihre Website OHNE dass sie etwas gekauft haben oder Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Die meisten Besucher werden erst nach dem 5. bis 12. Besuch einer Website kontakt- oder kaufwillig. Mit unserem Follow up E-Mail-Marketing haben Sie die Möglichkeit, Ihren Besucher zeitnah zu einem Wiederbesuch Ihrer Website zu begeistern. Ihre Verkaufszahlen werden durch den „FUA“ ansteigen – damit sind Sie der Gewinner!
Fixieren Sie Ihre Besucher auf Ihrer Website? Halten Sie – auf Autopilot – regelmäßig Kontakt mit Ihren Besuchern? Kennen Sie Ihre Besucher und haben sie Ihr Vertrauen gewonnen? Informieren Sie regelmäßig -und kostenlos- Ihre Besucher? Erst wenn Sie das erreicht haben, werden aus Ihren Interessenten kauffreudige Kunden. Und aus diesen Kunden werden Freunde, die regelmäßig und gern bei Ihnen kaufen!